Unser Team

Unser Team

Unser Team besteht aus hervorragend ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern, die absolute Experten auf ihrem Gebiet sind. Dank ihrer langjährigen Erfahrung in der Branche können sie jederzeit umfangreichen, erstklassigen Service für unsere Kunden anbieten.

Bernd Tierling

Bernd ist der Gründer unseres Unternehmens. Er ist seit über 40 Jahren Fahrlehrer und widmet sich mit Leidenschaft dem Wassersport.

Email: berndtierling@fahrschuletierling.de

Ingrid Tierling

Ingrid ist von Anfang an mit dabei und leitet das Büro, mit allen damit verbundenen organisatorischen Aufgaben.

Natürlich steht die Betreuung der Kunden bei Ihr an oberster Stelle. 

Email: ingridtierling@fahrschuletierling.de

Tel.: 030/9338931


Sprechzeiten von Frau Tierling:

MO - MI 10:00 - 18:00


Alexander Tierling

Alexander ist seit 2015 Fahrlehrer. Er ist Fahrlehrer aller Klassen und Fahrsicherheitstrainer für Motorrad. Seine Hobby sind der Wassersport und das Motorradfahren.

Email: alexandertierling@fahrschuletierling.de

Denise Barkow

Denise ist seit 2007 in unserer Fahrschule und für die Organisation der Berufskraftfahrerweiterbildung und der Sportbootschulungen zuständig

Email: denisebarkow@fahrschuletierling.de

Tel.:030/93554190


Sprechzeiten von Frau Barkow:

MO - MI 10:00 - 15:00

DO 10:00 - 18:00

FR 10:00 - 15:00


Peter Spielke
Peter ist seit dem Jahr 2000 in unserem Team. Seine lockere Art Themen zu vermitteln kommt bei seinen Schülern sehr gut an. Außerdem engagiert er sich mit viel Hingabe der Rettung von Menschen in der freiwilligen Feuerwehr.
Email: peterspielke@fahrschuletierling.de
Pascal Schrader
Pascal ist seit 2014 bei uns. Mit seiner ruhigen und besonnenen Art bringt er jeden Schüler das Fahren bei. Seine jahrelange Erfahrung als LKW-Fahrer kommt ihm dabei zu Gute
Email: pascalschrader@fahrschuletierling.de
Matthias Neumann

Matthias hat 2020 bei uns seine Ausbildung zum Fahrlehrer gemacht. Er ist sehr engagiert und begleitet seine Fahrschüler mit Humor und Gelassenheit zur Prüfung. In seiner Freizeit fährt er Motorrad und unterstützt seinen Lieblingsverein: "Eisern Union"

Email:matthiasneumann@fahrschuletierling.de

Share by: